Stein Music

DE3 CD LP Conditioner

€1,998

Ein universeller Entmagnetisierer für Interconnects, Lautsprecherkabel, Stromversorgungskabel oder CDs, SACDs, DVDs und sogar LPs.

DE 3 Vinyl- und CD-Conditioner

... ist ein universeller Entmagnetisierer für Interconnects, Lautsprecherkabel, Stromversorgungskabel oder CDs, SACDs, DVDs und sogar LPs usw.! Er ist ein enger Verwandter des DE 2 mit einer großen aktiven Fläche.
Der DE 2 und DE 3 stellen die Essenz aus 25 Jahren Erfahrung mit sinnvollem Zubehör für elektronische Geräte zur Musikwiedergabe dar. "Entmagnetisierer" ... das klingt vielleicht ein wenig mystisch. Aber, was letztlich zählt, ist eben der musikalische Eindruck. Man sollte sich wohlfühlen, wenn man Musik über seine heimische Stereoanlage hört. Zu diesem Wohlgefühl können Sie durch den konsequenten Einsatz des DE 2 oder DE 3 beitragen.
Ein Kabel oder eine CD, die mit dem DE 3 behandelt wurde, wird zu einer Wiedergabe mit größerer akustischer Transparenz, einer glatteren Darstellung oder schlichtweg einer größeren klanglichen Realität beitragen. Digitale Kanten verschwinden und das musikalische Geschehen gewinnt an emotionaler Überzeugungskraft.
Mit der Summe all dieser Eigenschaften rechtfertigen der DE 2 und DE 3 den zusätzlichen Aufwand vor dem Anhören Ihrer Lieblingsaufnahmen.
Eine wirklich überzeugende Musikwiedergabe kann nur aus optimalen Detaillösungen für die gesamte Wiedergabekette resultieren, und dazu trägt der DE 3 auf subtile, aber dennoch wichtige Weise an mehreren kritischen Punkten Ihrer Wiedergabekette bei.
Der einzige Knopf an der Oberseite des Gerätes steuert alle Funktionen. Weitere Bedienelemente sind nicht erforderlich.

das könnte Ihnen auch gefallen

Kürzlich angesehen

Stein Music

DE3 CD LP Conditioner

€1,998

A universal demagnetizer for interconnects, speaker cables, power supply cables or CDs, SACDs, DVDs and even LPs.

EN 3 vinyl and CD conditioner

... Is a universal demagnetizer for interconnects, speaker cables, power supply cables or CDs, SACDs, DVDs and even LPs etc! It is a close relative of the DE 2 with a large active area.
The DE 2 and DE 3 represent the essence of 25 years of experience in useful accessories for electronic equipment for music reproduction. "Demagnetizer" ... that may sound a little mystical. But, in the end, what counts is just the musical impression. You should feel comfortable listening to music through your home stereo system. You can contribute to this feeling of well-being by consistently using the DE 2 or DE 3.
A cable or CD treated with the DE 3 will contribute to a reproduction with greater acoustic transparency, a smoother presentation or simply a greater sonic reality. Digital edges disappear and the musical action gains emotional conviction.
With the sum of all these features, the DE 2 and DE 3 justify the extra effort before listening to your favorite recordings.
Truly convincing music reproduction can only result from optimal detail solutions for the entire playback chain, and the DE 3 contributes to this in subtle yet important ways at several critical points in your playback chain.
The single knob on the top of the unit controls all functions. No other controls are required.

You may also like

Recently Viewed